Neue Töpfer Angebote 


Du wolltest schon immer mal an der Drehscheibe töpfern, deine Geburtstagsgäste zu einem kreativen Töpferevent einladen oder lernen wie Du auch ohne Drehscheibe wunderschöne Unikate töpfern kannst? 
Dann hat das warten jetzt ein Ende. Schau mal bei unseren neuen Töpfer Angeboten vorbei.

Yoga Meets Keramik

Termine:
Sonntag 07.08.22  10.00 - 13.30 Uhr
Sonntag 21.08.22  10.00 - 13.30 Uhr

Kosten:
12€ inkl.  Yoga Session, Obst, Tee
zzgl. deine Keramik Auswahl.



Sowohl in der Yogapraxis als auch in der kreativen Entfaltung gehören Blockaden und Selbstzweifel unweigerlich zum Weg. Hier wie dort stecken wir immer wieder fest, fühlen uns gelähmt, starr unkreativ oder unbeweglich, ob nun körperlich oder geistig.   Verspannungen – ob nun innerlich oder körperlich – sind der größte Hemmer unserer Kreativität. 
Yoga hat die wunderbare Wirkung, uns zur Ruhe kommen zu lassen, gleichzeitig neue Energie zu schöpfen und kreative Blockaden zu lösen – beste Voraussetzungen für eine Anschließende Keramik Malsession

Los geht es um 10 Uhr mit Yoga im Innenhof. Tanja Lemke (ausgebildete Vinyasa Yogalehrerin) legt, in der 45 Minütigen Session,  ihren Schwerpunkt auf Yoga-Übungen, die unsere Kreativität wachküssen. Danach geht es mit frischen Obst und Tee gemütlich weiter ans Keramik bemalen. Für den Fall, dass die Ideen nun noch nicht von alleine aus Dir heraussprudeln, haben wir einige Vorlagen und Hilfsmittel vorbereitet.  Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene (sowohl beim Yoga als auch beim Malen) gleichermaßen geeignet.