Häufige Fragen


Die Kritzelei antwortet:

Wie ist der Ablauf in der Kritzelei? 

Created with Sketch.

so geht`s: 

1. Keramik aussuchen 

2.Farben wählen 

3. Gestalten 

4. Glasieren und Brennen lassen 

5. Abholen 

Brauche ich einen Termin um in der Kritzelei zu malen? 

Created with Sketch.

Eine rechtzeitige reservierung ist zu empfehlen, damit Du sicher einen Platz an dem gewünschten Tag hast. 

Einfach kurz per Telefon oder Mail.  Aber du kannst auch einfach spontan vorbeikommen und schauen ob noch ein Platz frei ist.

Kann ich Essen und Trinken mitbringen? 

Created with Sketch.

Wir bitten darum, keine eigenen Getränke mitzubringen. Wir haben eine Getränkekarte für Euch! Das Mitbringen von Speisen ist nicht erwünscht, da sich dies mit dem Keramikmalen nicht verträgt. Falls einmal nicht darauf verzichtet werden kann, wählt bitte fett- und krümelfreie Kleinigkeiten aus. Ausnahme: Ihr feiert bei uns? Schaut nochmal unter Veranstaltungen nach. 

Was kostet es

Created with Sketch.

 einen Teil von unserem Sortiment findest du in unserem Shop. Die Keramik Preise sind immer inklusive Farbe, Glasur und Brennen.